everybody can be a hero

everybody can be a hero

  • en
  • de

Mit vereinten Kräften gelingt es Unmögliches zu schaffen, dabei Sorge für unsere Erde zu tragen und einfach mal in die Offensive zu gehen. Ein Vorbild zu sein, und zu zeigen, dass es unbedingt nötig ist Verantwortung zu übernehmen und vor allem zu handeln.

FO[U|R HEROES,
das sind Invisible Blue, eher ein Antiheld, besitzt die Superpower blauen Qualm auszupusten und andere Leute zum Husten zu bringen. Seine Freundin Breathable Woman, eine frischluftverliebte, fröhliche Natur ist seit Jahren bemüht eine wahre Superpower für Ihren Freund zu finden. Susie Sun, eine sehr weitsichtige, nachhaltig denkende junge Frau hat schon immer groß gedacht und Sommer damit verbracht, Licht in sich zu speichern und als Energieform zu nutzen. Der letzte im Bunde ist Buzz Mix und war früher ein richtig wilder Halunke. Seit dem er jedoch Susie kennt, kämpft er mit allen Kräften gegen Bösewichte.
Die 4 Helden sind die einzigen Überlebenden ihres Heimatplaneten DREE, der aufgrund nuklearer Verseuchungen zerstört wurde. Durch eine Ultrazukunftskapsel gelingt es den Vieren in letzter Minute den Planeten zu verlassen. Aus dem Fenster ihrer Zeitkapsel sehen sie, wie Ihr Planet in Flammen und Trilliarden von Teilchen zerspringt, die sich im Universum verteilen.
Lichtjahre schwirrten die vier im Weltalll umher bis sie eines Tages durch einen lauten Knall in ihren Schlafkapseln wachgerüttelt werden. Noch ganz durcheinander schauen sie vorsichtig aus ihrer Luke und entdecken riesige, einbeinige Gestalten mit drei Tentakeln, die sich ständig im Kreis drehen. Da erinnert sich Breathable Woman an eine Geschichte, die Ihr Opa einst erzählte:
Vom Blauen Planeten, auf dem eine Art beheimatet ist, die sich Mensch nennt und die eigentlich genauso aussehen wie wir Dreeler. Dort soll es Spiegel geben, die Energie speichern, und eben diese Einbeinigen, die durch Wind gedreht werden und ebenfalls Energie für die menschlichen Bedürfnisse liefern.
Ein erheblicher Unterschied zum Erdvolk und uns besteht in unseren Superkräften und einem weit vorangeschrittenen Wissen über unser Universum und unsere eigentliche Essenz: das Licht. Es gibt immer wieder, in jeder Kultur Superhelden wie wir, die ihre Energien und Fähigkeiten für etwas Gutes nutzen und helfen Bösewichte zu beseitigen. Allerdings soll es auf der Erde ähnlich viele Bösewichte wie auf dem Planeten DREE geben. Susie Sun macht das neugierig und möchte sich gern selbst davon überzeugen, sie denkt sich, bei so vielen positiven Entwicklungen zur Energiegewinnung und Nutzung kann diese Erde doch nicht nur aus Bösewichten bestehen. Die vier Helden machen sich auf den Weg und sehen eine grossartige, neue Chance darin mit den Erdenmenschen in Kontakt zu treten und ihr Wissen über natürliche Energiegewinnung und Nutzung auszutauschen und zu verbessern. Vor allem zu Gunsten der Erde, der Natur, der Tier- und Menschenwelt zu handeln, damit sie nicht schon bald wieder ihre neue Heimat verlassen müssen.

EVERYBODY CAN BE A HERO
Auf ihrer Reise durchs Land begegnen sie Menschen die tatsächlich Superkräfte besitzen! Sie begegnen Liquid Power, er vermag durch die Strömung von Flüssen und Meeren Energie zu erzeugen. Die vier sind überwältigt, also ist es wahr! Es gibt Menschenhelden, Liquid Power ist der lebende Beweis, das selbst Menschen Superkräfte entwickeln um Gutes zu schaffen! Invisible Blue ist völlig überwältigt und beschliesst, anstatt weiter blauen Dunst auszupusten, seine Freunde ab heute bei ihren Bemühungen Gutes zu schaffen und Böses zu eliminieren, zu unterstützen. Sie hoffen dabei auf mehr und mehr Superhelden zu treffen, die sich ihnen anschliessen!

To be continued...